Gravity-Kurse mit Coach Sascha Bamberg

bilder_06Unser Gravity-Coach mit neuen Kurs-Terminen: Sascha Bamberg ist unser Mann für Spaß und Sicherheit bergab – seine Gravity-Kurse decken ab: DH/Bikepark, Enduro-Freeride & Dirt/Pumptrack! Als Gravity-Experte bei ridefirst hat der Filmer und Fotograf (bamhill.de) zig Downhill- und Enduro-Races absolviert und dabei einiges an Praxis-Erfahrung angesammelt.

Hier findet Ihr seine neuen Termine: >>> KLICK <<<

Daheim im Bergischen Land hat Sascha aka Bam Hill (Spitzname) einen eigenen Bikepark gebaut und liebt Sprünge, Tricks und Flow – sogar einen Pumptrack haben er und seine Vereinskollegen von den Dirt Stylers erschaffen. Den vielen Kids gibt er stets Fahrtechnik- und Schrauber-Tipps, schließlich hat er mit seinem lässigen Style auf dem Bike eine Vorbildsfunktion und lässt mit seinen Sprüngen einige Kinnläden runterklappen. Sein Können gibt er gerne fachkundig und mit Spaß sowie Geduld weiter! Interview mit Sascha: KLICK

Sascha Bamberg in Action feat. Rusty The Traildog:

bam n rusty 2.0 from Bam Hill on Vimeo.